OTA Operationstechnischer Assistent (m/w/d)

Jobbild

Wir suchen dich...

Als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) in Köln arbeitest du aus Leidenschaft und bringst Freude, Empathie und Fachkompetenz in deinen Alltag ein. Integrität, Verantwortung und Weiterbildung sind dir wichtig.

Unser erfahrenes MED-Spezialisten-Team arbeitet nach humanistischen und ethisch-christlichen Grundsätzen und legt Wert auf fairen und respektvollen Umgang. Werteorientiertes Denken und ökonomisches Handeln stehen für uns im Einklang.

Darauf kannst du dich freuen...

Durch deine individuelle, umfassende und wertvolle Arbeit trägst du entscheidend zur Gesundheit der Patient:innen bei. Wir schätzen das und bieten dir daher einen Job, der genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, inklusive attraktiver Mitarbeitervorteile:

  • Flexibler Arbeitseinsatz mit spannenden Einsätzen in wechselnden Einrichtungen in der Region oder überregional
  • Übertarifliche und leistungsgerechte Bezahlung (27 - 30 € br./Std.)
  • Tätigkeit in Vollzeit oder in Teilzeit (20 -39 Std./Woche)
  • Mitspracherecht bei der Dienstplangestaltung
  • Sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Alle Sozialleistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Großzügige Wochenend- und Feiertagszuschläge
  • Übernahme der Fahrtkosten und Reisekosten
  • Zusätzliche Prämien wie beispielsweise Hansefit
  • Übernahme beim Kunden ist möglich

Das sind deine Aufgaben...

  • Betreuung von Patienten:innen während und nach operativen Eingriffen
  • Instrumentation von Operationen
  • Patientenbezogene Dokumentation und Administration
  • Patientenübernahme und Einschleusung

Das bringst du mit...

  • Qualifikation zum Operationstechnischen Assistenten OTA (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Medizinisches Wissen, Einfühlungsvermögen und Geduld
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, Organisationstalent und Flexibilität

Ein:e MED-Spezialist:in werden...

Was uns auszeichnet ist eine enge FAIRbindung zu unseren Mitarbeitenden! Wir sind ein Unternehmen, das mit seinen Taten beweist, was es verspricht! Wir bieten ein umfangreiches Auswahlpaket an Mitarbeiterbenefits. 

  • Sicherheit und Zukunft: Tarifsicherheit und stetige Steigerung der Löhne durch die Anwendung eines Branchentarifvertrages sowie übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen...
  • Familie und Beruf: MED-Spezialisten Vorteilsportal mit vielen Angeboten starker Marken und eine Kooperation mit einem riesigen Netzwerk aus über 20.000 qualifizierten Nannys für die Kinderbetreuung und Alltagsbegleiter:innen für Senior:innen...
  • Gesundheit und Freizeit: Betriebliche Gesundheitsvorsorge und ein Arbeitszeitkonto sowie verschiedene Arbeitszeitmodelle für mehr Flexibilität
  • Nachhaltigkeit und Zufriedenheit: Soziale Verantwortung sowie ökologische und wirtschaftliche Nachhaltigkeit...
  • Alle Mitarbeitervorteile findest du ausführlich unter www.med-spezialisten.de/mitarbeitervorteile/

Dein Weg zu uns...

Sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung bevorzugt online unter www.med-spezialisten.de oder per E-Mail: bewerbung.freiburg@med-spezialisten.de. Über unsere Homepage kannst du dich auch gerne initiativ bewerben.

Dein Ansprechpartner steht dir bei Fragen gerne auch persönlich zur Verfügung:
Marion Brüstle oder Katharina Schulz unter Tel.: +49 761 790 276 80 

Das alles ist kostenfrei und unverbindlich für dich! Diversity ist für uns selbstverständlich. Alle Gender sind willkommen!
Wir freuen uns sehr auf ein persönliches und individuelles Beratungsgespräch mit dir!

Gültige Arbeitserlaubnis für Deutschland zwingend erforderlich! - Work permit for Germany mandatory!

Schicht
Schicht / Nacht / Wochenende
Teilzeit - flexibel
Vollzeit
Köln
|
50667
27.00 - 30.00 EUR / pro Stunde
----------------------------------------------------------------
IHR(E) ANSPRECHPARTNER:IN
Katharina Schulz
MED- Spezialisten GmbH - Freiburg
An der Mehlwaage 2
Freiburg | 79098
Jetzt bewerben
per Smartphone mit WhatsApp bewerben
oder QR-Code clicken!